Mein Name ist Kerstin Tiessen. Ich räume gerne auf und mag es ordentlich und strukturiert.

Ich bin zertifizierter Aufräum-Coach (JJ Trainings) und deine Ansprechpartnerin rund um die Themen Ordnung, Aufräumen, Ausmisten und tägliche Routinen.

Unordnung im eigenen Zuhause mag ich überhaupt nicht! Das ist nicht einfach, wenn man mit Kind und Mann zusammen lebt und diese das Bedürfnis nach ORDNUNG nicht verstehen und teilen. Mit Leidenschaft optimiere ich unsere Schränke, Schubladen, Ablage (auch digital), Garderobe und finde praktische schnelle Handgriffe im Alltag einfach unerlässlich. 

Meine Tochter habe ich damit angesteckt. Sie hat einen ordentlichen und gut organisierten Schreibtisch. Darüber freue ich mich immer wieder…

Mit Diskretion, Empathie und Verständnis helfe ich dir dabei, dich in deinem Zuhause wieder richtig wohlzufühlen.

Wir finden gemeinsam für dich und dein Zuhause passende Ordnungssysteme sowie Strukturen.

Ich freue mich darauf mit dir „Deine Ordnung“ in deinem Zuhause zu etablieren… ganz auf dich und deine Bedürfnisse abgestimmt!

 We can also clean up, sort out, organize and create daily routines together in English language.


Ein Beitrag von und mit mir im Frauenboulevard: 

https://frauenboulevard.de/gesellschaft/endlich-kein-chaos-mehr-diese-ordnungscoaches-machen-es-ihnen-leicht/