Termin bei Dir zu Hause
Ich kann Kisten/ große Taschen zum Vorsortieren, Müllsäcke und ähnliches mitbringen. Wir arbeiten gemeinsam an dem vorab vereinbarten Projekt und ich packe mit an und unterstütze Dich mit meinem Wissen. Du triffst aber die Entscheidungen. Wir sortieren aus und finden für alles, was Du behalten möchtest, einen festen Platz. Gerne berate ich Dich, welche Ordnungsprodukte, wie z.B. Kisten/Boxen oder Vorratsbehälter/Gläser sinnvoll sind und kann diese auch besorgen. Gerne bringe ich mein Etikettier-Gerät und meinen Aktenvernichter mit. Während des Termins bekommst Du von mir Informationen, wie Du aussortierte Dinge verkaufen/ spenden oder wo Du sie entsorgen kannst.
40% des vereinbarten Honorars müssen mindestens 3 Werktage vor dem ersten Termin auf meinem Konto eingegangen sein.
Die Absage eines Termins muss spätestens 24 Stunden vor Terminbeginn erfolgen. Nicht abgesagte Termine werden voll in Rechnung gestellt.
Meinen Rechnungen kannst Du als Haushaltsnahe Dienstleistung steuerlich geltend machen.
Ich berechne als Kleinunternehmer gemäß § 19 UStG keine Umsatzsteuer.
Bitte kontaktiere mich für weitere Informationen!