Wie kann das Ordnungscoaching ablaufen?

  1. Schritt: Melde dich bei mir und wir vereinbaren ein kostenloses, unverbindliches Erstgespräch bei dir Zuhause (im Umkreis von 20 km von Bad Vilbel kostenlos) oder per Telefon/Videochat (maximale Dauer 30 Minuten). Das Erstgespräch ist inklusive und für dich völlig unverbindlich.
  2. Schritt: Du erklärst mir beim Erstgespräch dein Anliegen. Wir besprechen gemeinsam deine Ziele und definieren die Aufgaben für unsere Zusammenarbeit. 
  3. Schritt: Danach schätze ich den Zeitaufwand und mache dir ein Angebot. Allerdings hängt die tatsächliche Dauer vor Ort davon ab, wie gut wir vorankommen beim Ausräumen, Aufräumen, Ausmisten, Sortieren und wieder Einräumen, Strukturieren und/oder Neugestalten eines Bereiches.
  4. Schritt: Wir vereinbaren den ersten Termin bei dir zuhause. (Ein Termin dauert mindestens drei Stunden). 


Termin bei dir zu Hause:

Ich bringe große Taschen zum Vorsortieren, Müllsäcke und ähnliches mit. Wir arbeiten gemeinsam an dem vereinbarten Projekt und ich packe mit an und unterstütze dich mit meinem Wissen. Du triffst die Entscheidungen. Wir sortieren aus und finden für alles, was du behalten möchtest, einen festen Platz. Gerne berate ich dich, welche Ordnungsprodukte, wie z.B. Kisten/Boxen oder Vorratsbehälter sinnvoll sind und kann diese auch besorgen. Gerne bringe ich mein Beschriftungsgerät und meinen Aktenvernichter mit. Während des Termins bekommst Du von mir Informationen, wie du aussortierte Dinge verkaufen/ spenden oder wo du sie entsorgen kannst. Gerne nehme ich auch eine Kofferraumladung an Spenden mit.

Die Absage eines Termins muss spätestens 24 Stunden vor Terminbeginn erfolgen. Nicht abgesagte Termine werden voll in Rechnung gestellt.

Meinen Rechnungen kannst Du als Haushaltsnahe Dienstleistung steuerlich geltend machen. 
Über Deine Steuererklärung kannst Du Dir bis zu 20% der Kosten zurückholen.

Ich berechne gemäß § 19 UStG keine Umsatzsteuer.

 Bitte kontaktiere mich für weitere Informationen. 

 
 
 
 
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